Abbildung

Benutzerdefinierte Schriftarten in GoBright Ansicht

Ein einprägsamer Eindruck bei Ihren Mitarbeitern, Kunden und Besuchern hilft beim Aufbau einer Markenidentität. Auf diese Weise können Sie Botschaften und Informationen an alle in der Corporate Identity Ihres Unternehmens vermitteln.


Es ist jetzt möglich, Ihre eigenen Firmenschriften in GoBright View hochzuladen. Unsere Nutzer haben sich diese Funktion oft gewünscht. Die Corporate Identity ist ein wichtiges Element beim Aufbau einer Marke. Eine bewusste Entscheidung in diesem Bereich hilft, Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu repräsentieren. Visuelle Identität ist der Schlüssel.

Benutzerdefinierte Schriftarten

Die visuelle Identität wird durch die Verwendung von Farben, Schriften, die Struktur des Inhalts und weitere visuell prägende Entscheidungen definiert. Sie können jetzt Ihre benutzerdefinierten Firmenschriftarten in der GoBright Ansicht verwenden. Auf diese Weise können Sie Ihren Besuchern, Kunden und Mitarbeitern Botschaften und Informationen in der Corporate Identity Ihres Unternehmens vermitteln. Wir entwickeln unsere Lösungen kontinuierlich weiter und berücksichtigen dabei die Wünsche der Anwender. Dadurch erhöhen wir die Benutzerfreundlichkeit unserer Plattform und schaffen die umfassendste Software zur Verbesserung der Arbeit im Büro.

Bereit für mehr

Finden Sie das interessant und sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu tun? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
E-Mail an uns Rufen Sie uns an Demo anfordern
Abbildung
FAQ

Fragen Sie uns alles! Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Durchsuchen Sie die FAQ
Hilfe-Center

Eine Fundgrube für alle IT- und Facility-Manager. Tauchen Sie ein in die technischen Details unserer Produkte und Lösungen.

Besuchen Sie das Hilfezentrum
Newsletter

Möchten Sie über alle Entwicklungen im Smart Office und unsere neuen Funktionen informiert werden? Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.

Jetzt abonnieren.

Illustration

Custom Fonts in GoBright View

Making a memorable impression on your employees, customers and visitors helps with building brand identity. This way you can communicate messages and information to everyone in the corporate identity of your company.


It is now possible to upload your custom company fonts into GoBright View. Our users often requested this feature. Corporate identity is an important element of building a brand. Making a conscious decision in this helps representing your company or brand. Visual identity is key.

Custom Fonts

Visual identity is defined by colour use, font use, content structure and more visually defining choices. You can now use your custom company fonts in GoBright View. This way you can communicate messages and information to your visitors, customers, and employees in the corporate identity of your company. We continuously upgrade our solutions taking user requests into account. This increases the user-friendliness of our platform as well as creating the most complete software to improve working in the office.

Ready for More

Do you find this interesting and are you ready to take the next step? We are here to help you!
Email us Call us Request a Demo
Illustration
FAQ

Ask us anything! Find the answers to the most frequently asked questions here.

Browse the FAQ
Help center

A goldmine for all IT and Facility Managers. Dive into the technical stuff concerning our products and solutions.

Visit the help center
Newsletter

Wanna stay informed of all developments within the smart office and our new features? Subscribe now.

Subscribe now.