Weiterscrollen
GoBright Website - Standardbild 2
Artikel

Flexible Buchung - Buchungszeiträume für Schreibtische

Neue Funktionen und Upgrades

Die flexible Nutzung von Schreibtischen ist wichtig für die Arbeit in einem modernen Büro. Durch die Buchung von Schreibtischen über die Plattform GoBright können Sie sicher sein, dass Sie einen geeigneten Arbeitsplatz finden. Wir haben unser System erweitert, indem wir die Möglichkeit hinzugefügt haben, für den Vormittag, den Nachmittag oder den ganzen Tag zu buchen, anstatt für bestimmte Zeiten während des Tages. Was eignet sich am besten für Ihr Unternehmen?


Auf vielfachen Wunsch, flexibles und agiles Arbeiten vielfältiger zu gestalten, haben wir die Möglichkeit geschaffen, Buchungen am Morgen, am Abend oder für den ganzen Tag anzubieten. Als Administrator können Sie entscheiden, welche Art von Buchungszeit für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Möchten Sie, dass Ihre Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz für einen Teil des Tages buchen, oder lassen Sie sie bestimmte Zeiten buchen? Es ist auch möglich, den Mitarbeitern nur zu gestatten, einen Arbeitsplatz für den ganzen Tag zu buchen, anstatt für einen bestimmten Zeitraum des Tages.

Buchungszeiträume für Schreibtische

Manchmal ist es schwierig zu wissen, für wie lange Sie einen Schreibtisch benötigen. Die Buchung für einen Zeitraum während des Tages, z. B. für den Vormittag oder den Nachmittag, kann eine Lösung für eine flexiblere Zeitplanung sein.

Wählen Sie die Zeiteinstellungen, die am besten zu Ihrer Art von Organisation und Ihren Mitarbeitern passen. Die Umstellung der Buchungszeiteinstellungen kann im Online-Portal erfolgen.

Wir haben noch mehr, wo das herkommt

FAQ

Fragen Sie uns alles! Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Durchsuchen Sie die FAQs

Hilfe-Center

Eine Fundgrube für alle IT- und Facility-Manager. Tauchen Sie ein in die technischen Details unserer Produkte und Lösungen.

Besuchen Sie das Help Center

Newsletter

Möchten Sie über alle Entwicklungen im Smart Office und unsere neuen Funktionen informiert werden? Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.

Jetzt abonnieren

Illustration

Flexible Booking – Booking Periods for Desks

Flexible desk use is important when working in the modern office. By booking desks via the GoBright Platform, you are ensured of a suitable place to work. We have upgraded our system by adding the possibility to book for the AM, PM, or entire day, instead of specific times during the day. What works best for your organisation?


After popular request to make flexible and agile working more diverse, we have created the option to offer making bookings in the AM, PM or for the entire day. As administrator, you can make the choice what type of booking time setting works best for the organisation. Do you want your employees to book their workplace for a part of the day, or let them book specific times?

Booking Periods for Desks

Sometimes it can be difficult to know how much time you need a desk for. Booking for a period during the day, for example the morning, or the afternoon, can be a solution for more flexible time scheduling.

Choose what time settings work best for your type of organisation and employees. Switching the booking time settings can be done in the Online Portal.

Ready for More

Do you find this interesting and are you ready to take the next step? We are here to help you!
Email us Call us Request a Demo
Illustration
FAQ

Ask us anything! Find the answers to the most frequently asked questions here.

Browse the FAQ
Help center

A goldmine for all IT and Facility Managers. Dive into the technical stuff concerning our products and solutions.

Visit the help center
Newsletter

Wanna stay informed of all developments within the smart office and our new features? Subscribe now.

Subscribe now.