Weiterscrollen
GoBright Desk Booking - Mapping - Ein interaktiver Überblick über Ihr Büro
Vertriebspartner

SEC DATACOM A/S

Wir freuen uns, dass unsere Lösungen für die Verwaltung von Schreibtischen, Räumen und Besuchern durch die Zusammenarbeit mit SEC DATACOM S/A, unserem Vertriebspartner in Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland, nun auch die nordischen Länder erreicht haben.

GoBright Desk Booking - Connect - Cosnova Büro

Über SEC DATACOM

SEC DATACOM ist der führende IT-Mehrwertdistributor in der nordischen Region. Mit einer starken lokalen Präsenz unterstützt das Unternehmen führende nordische IT-Reseller und Beratungsunternehmen als Kompetenz- und Schulungshaus sowie als Distributor einer Reihe von weltweit führenden IT-Marken in den Bereichen IT-Sicherheit, Server & Storage, Netzwerk und Unified Communications. Mit mehr als 27 Jahren Erfahrung in der IT-Distribution wissen sie, was es braucht, um ein echter Value Added Distributor zu sein. Sie sind stets bestrebt, ihren Händlern den Verkauf von Produkten und Lösungen der von ihnen vertretenen Hersteller einfach und attraktiv zu gestalten. SEC DATACOM hat mehr als 80 Mitarbeiter an 5 Standorten in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden.

GoBright - Interact - Zimmerbuchung und Schreibtischbuchung

GoBright Desk Booking und Room Booking sind intuitive Lösungen, mit denen Sie schnell und ortsunabhängig verfügbare Räume prüfen und buchen können. Ob es sich dabei um Arbeitsplätze oder Besprechungsräume handelt, spielt keine Rolle. Auf diese Weise erhält ein Arbeitgeber einen besseren Einblick in die Belegung und Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen. Und die Mitarbeiter arbeiten so, wie es ihnen Spaß macht, in einer Umgebung, die ihren Bedürfnissen entspricht.

Emil Mengel Produktmanager, SEC DATACOM
Mitarbeiterengagement - Teambild

Die glücklichsten Länder der Welt

Die nordischen Länder werden oft als Vorreiter in der Wirtschaft angesehen. Sie werden für hohe (soziale) Standards und eine gute Work-Life-Balance gelobt. Nicht umsonst befinden sich Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark seit Jahren in den Top 10 der "glücklichsten Länder der Welt". Die Zufriedenheit der Arbeitnehmer ist extrem wichtig. Freiheit, Autonomie, Ruhe und Entspannung zur richtigen Zeit, persönliches Wachstum, Nachhaltigkeit und soziale Gleichheit (z. B. in Bezug auf Ausbildung, Funktion und Gehalt) sind von größter Bedeutung. Man denke nur an die guten (Mutterschafts-)Urlaubsregelungen, Versuche mit 6-Stunden-Arbeitstagen, gleichwertige (oft kostenlose) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Innovationskraft und eine führende Diversitätspolitik.

In den nordischen Ländern sind die Vorteile des offenen Arbeitens, des tätigkeitsbezogenen Arbeitens und des Hot Desking durchaus anerkannt. Arbeiten von zu Hause aus, mobiles Arbeiten, Teilzeitarbeit - alles ist möglich. Die zunehmende Mobilität und Flexibilität hat große Auswirkungen auf die Art und Weise, wie wir arbeiten. Viele Unternehmen führen flexible Arbeitsplätze, kleinere Besprechungsräume und Huddle Rooms ein.

Lassen Sie sich von unseren neuesten Ressourcen inspirieren

GoBright Vertrieb - Chris Wiegeraad - Kaufmännischer Direktor

Nehmen Sie Kontakt auf mit Chris,
unserem kaufmännischen Direktor.

Bereit für mehr?

Sind Sie bereit, den nächsten Schritt zu tun? Fordern Sie eine Demo an, um unsere Produkte in Aktion zu sehen, oder stellen Sie eine Frage, wenn Sie mehr wissen möchten.

FAQ

Fragen Sie uns alles! Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Durchsuchen Sie die FAQs

Hilfe-Center

Eine Fundgrube für alle IT- und Facility-Manager. Tauchen Sie ein in die technischen Details unserer Produkte und Lösungen.

Besuchen Sie das Help Center

Newsletter

Möchten Sie über alle Entwicklungen im Smart Office und unsere neuen Funktionen informiert werden? Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.

Jetzt abonnieren

Scroll
GoBright Desk Booking - Mapping - An interactive overview of your office
Distributor

SEC DATACOM A/S

We are excited that our desk managementroom management and visitor management solutions have reached the Nordic countries via a collaboration with SEC DATACOM S/A; our distributor in Denmark, Norway, Sweden and Finland.

GoBright Desk Booking - Connect - Cosnova office

About SEC DATACOM

SEC DATACOM is the leading value-added IT distributor in the Nordic region. With a strong local presence, they support leading Nordic IT resellers and consulting companies as both competence and education houses as well as a distributor of a number of the world’s leading IT brands with in IT Security, Server & Storage, Network and Unified Communications. With more than 27 years of experience in IT distribution, they know what it takes to be a true Value Added Distributor. They always strive to make it easy and attractive for their retailers to sell products and solutions from the manufacturers they represent. SEC DATACOM has more than 80 employees in 5 locations in Denmark, Finland, Norway and Sweden.

GoBright - Interact - Room Booking and Desk Booking

GoBright Desk Booking and Room Booking are intuitive solutions where you can quickly check and book available spaces, from wherever you are. Whether these are workplaces or meeting rooms; that doesn’t matter. In this way, an employer gets better insight into the occupancy and availability of the workspaces. And employees work in a way that makes them happy in an environment that meets their needs

Emil Mengel Product Manager, SEC DATACOM
Employee Engagement - Team picture

Happiest countries in the world

The Nordic countries are often seen as forerunners in business. They are praised for high (social) standards ​​and a good work-life balance. It is not without reason that Norway, Sweden, Finland and Denmark have been in the top 10 of “happiest countries in the world” for years. Employee happiness is extremely important. Freedom, autonomy, taking rest and relaxation at the right times, personal growth, sustainability and social equality (e.g. in terms of education, function and salary) are paramount. For example, just think of the good (maternity) leave arrangements, trials with 6-hour working days, equivalent (often free) training / education opportunities, innovative strength and a leading diversity policy.

In the Nordics the advantages of open spaced working, activity based working and hot desking are certainly acknowledged. Working from home, working on the go, working part-time; everything is possible. The increased mobility and flexibility greatly affect the way we work. Many companies introduce flexible workplaces, smaller meeting rooms and huddle rooms.

Get inspired by our latest resources

GoBright Sales - Chris Wiegeraad - Commercial Director

Get in contact with Chris,
our Commercial Director.

ready for more?

Are you ready to take the next step? Request a demo to see our products in action or ask a question if you want to know more.

FAQ

Ask us anything! Find the answers to the most frequently asked questions here.

Browse the FAQs

Help Center

A goldmine for all IT and Facility Managers. Dive into the technical stuff concerning our products and solutions.

Visit the Help Center

Newsletter

Wanna stay informed of all developments within the smart office and our new features? Subscribe now.

Subscribe now